Ein netter Gruß zum Ferienstart

Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und auch den Eltern gute Erholung!

Heute erreichte uns ein netter Gruß einer Mutter, den wir an dieser Stelle auszugsweise wiedergeben wollen:

Hallo lieber Herr Schmidmaier, ich möchte mich bei ihnen und ihrem Team von Herzen für ihre fantastischen, mit so viel Liebe zubereiteten Speisen, ihr Engagement auch während des Lockdowns und ihre stets netten Worte auf dem Speiseplan bedanken. Für meinen Sohn waren Sie oft, wenn er überhaupt keine Lust hatte auf die Schule, der einzige Lichtblick mit Hähnchenschnitzel mit Kartoffelsalat oder Geschnetzeltes mit Reis?.

Mutter einer Mittagsbetreuung in Laim, München

Es freut uns sehr, dass wir mithelfen können, die Kinder für die Schule zu motivieren. Und dass unser Engagement, das wir jeden Tag in die Zubereitung frischer und leckerer Mahlzeiten stecken, auch ankommt!

Ihre Schmankerlküche