„Alles was ihr kocht, ist lecker“

Ein besonderes Highlight fand kürzlich bei uns statt: Die Kinder der Samberger-Mittagsbetreuung kamen vorbei, um die Schmankerlküche mal live zu erleben. Ein Erlebnis voller Spaß und Kreativität, denn die Kinder durften ihre eigenen Burger zusammenstellen und genießen. Mit einer großen Auswahl an frischen Zutaten konnten die kleinen Köche ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Der Höhepunkt des Tages war das gemeinsame Mittagessen in der Sonne, wo die selbstgemachten Burger natürlich am besten schmeckten.

Als Erinnerung und Dank für diesen besonderen Tag haben die Kinder eine tolle Dankkarte selbst gestaltet, die bei uns einen Ehrenplatz bekommt.

Wir freuen uns auf viele weitere solcher tollen Aktionen!

Eure Schmankerlküche

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert